Ich darf Ihnen hier einige unserer Kunden vorstellen, die zum Teil seit vielen Jahren zu unserer Sucess Story gehören. Egal ob aus dem künstlerischen Bereich, Industrie oder aus der medizinischen Branche - Kundenorientiert sorgen wir für die opti-malste Lösung die alle Aspekte abdeckt.

Malkasten Bildbearbeitungs GmbH.

mit ihren Gründern Roman Keller und Michael Györgyfalvay bringt uns nun seit vielen Jahren das Vertrauen entgegen, sich um die Infrastruktur des gesamten Unternehmens zu kümmern. Vom komplexen Firewall Cluster für die High Performance Internetleitung (GBit synchron) bis hin zur erfolgreichen Umsetzung von Unternehmensideen (4k Videoschnittplatz), stehen wir mit unserem Know How zur Verfügung.

zur website

Wiener Festwochen

Wir genießen das Vertrauen der Wiener Festwochen seit 2010 in allen Belangen. Ob es sich um die Betreuung der Netzwerk Infrastruktur handelt, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für die Veranstaltungen gefordert sind oder die Sicherheit der virtualisierten Blade Center Umgebung gefragt ist, wenden sich die Wiener Festwochen seit rund 7 Jahren an uns.

zur website

GOTTFRIED HELNWEIN | ARTIST

Nicht jeden Tag wird man von einem bekannten, wie auch erfolgreichen Künstler wie Hr. Helnwein kontaktiert um eine technisch anspruchsvolle Lösung im Desktopvirtualisierungsbereich zu erstellen und zu mehreren Veranstaltungen qualifizierten Support zu liefern. Wir freuen uns immer, wenn wir ein Problem für Herrn Helnwein lösen können, damit er sich auf die wesentlichen Dinge fokussieren kann.

zur website

Apollonio Design

Apollonio-Design rendert seit Jahren erfolgreich mit Opti-Extreme Workstations. Als die Ablöse der bisherigen, auf Apple basierten, Lösung angestanden ist, hat sich das Unternehmen an uns gewandt. Mit unserer Hilfe hat sich die Wirtschaftlichkeit deutlich erhöht, die Renderzeiten für Kunden dramatisch verkürzt und damit haben sich die Investitionen in kürzester Zeit amortisiert. Seit dem baut Apollonio-Design auf Render Lösungen aus dem Hause opti-net.

zur website

MG Mediengruppe GmbH

Wir durften bereits einige Male für Herrn Muchas Mediengruppe tätig werden. Begonnen hat die Sucess Story mit dem Ausfall ihrer bisherigen Firewall Lösung. Dank unseres extrem schnellen Ersatzes (inklusive Ersatzgerätes für die Überbrückung bis zur Lieferung) konnte die aktuelle Ausgabe des Extradienst Magazin planmäßig starten. Seitdem sind wir gern gesehener Gast und genommener Ansprechpartner, wenn es um die Erhaltung oder Erweiterung der bestehenden Infrastruktur geht.

zur website

Österreichischer Eiskunstlaufverband

Vom Hosting ihrer Website auf unseren Webservern, über die Nutzung unserer Hosted Exchange Services auf unserer eigenen und nicht ausgelagerten Plattform bis hin zu allen Komponenten die für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts notwendig sind. Die Entwicklung der Website hat unser geschätztes Partnerunternehmen schaffensdrang übernommen. 

zur website

Susanne Stemmer | art

Seit einigen Jahren dürfen wir die international erfolgreiche, und in Paris lebende, Fotografin Susanne Stemmer zu unserem Kundenkreis zählen. Egal ob es darum ging ein Lösung für einen schnellen und sicheren Datentransfer zwischen ihrer Kamera unter Wasser zu ihrem Equipment außerhalb des Tanks ging, oder ob sie Lösungen in ihrer Mac Welt benötigt - wir stehen mit unserem Know How immer zur Verfügung und genießen ihr Vertrauen.

zur website

Halle E+G | MuseumsQuartier Wien

Die Sucess Story der Halle E+G begann vor einigen Jahren mit einer einfachen Konsultation. Im Laufe der Zeit durften wir erfolgreiche Projekte im Bereich Netzwerk Security und diversen Erweiterungen  in der Serverlandschaft umsetzen.

zur website